Kamillenweg 6 - 53757 Sankt Augustin - Telefon: 02241 334007 - Fax: 02241 334037

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden über uns. Wenn Sie uns ebenfalls ein Feedback geben möchten, klicken Sie bitte hier.

 
Mittwoch, 02.07.2014 11:49 Münch Ute + Günter aus Sankt Augustin
ute.muench@Spamschutz.gmx.de  

Seit 15 Jahren sind wir Kunde der Firma SPECTRAlight und befinden uns dort in "sicheren Händen". Wann immer wir ein Problem inpuncto Elektro haben hat die Firma SPECTRAlight die Lösung parat. Das ist einfach "unser Laden". Wir empfehlen Sie gerne weiter!!!!!!!
Danke nochmals
Herzlichen Dank

 
Sonntag, 25.05.2014 12:25 Walter Wiehlpütz aus Sankt Augustin
wiehlpuetz@Spamschutz.t-online.de  

Ein gemütliches Zuhause ist auch Lebensqualität. Hierzu zählt für uns auch eine ansprechende Beleuchtung, die der Situation angepasst ist. Die Fa. SPECTRAlight mit den Eheleuten Jacobs haben es geschafft hierfür die richtigen Impulse zu setzen und durch Ihre fachkundigen Anregungen von der Diele bis zum Wohnbereich die entsprechenden Beleuchtungsanlagen für eine angenehme Atmosphäre zu installieren. Alle Leistungen wurden sehr zuvorkommend, unkompliziert mit hoher Fachkompetenz ausgeführt.
Insofern können wir heute bereits auf eine jahrelange gute Zusammenarbeit zurück blicken. Unser Dank gilt dem gesamten Team .

 
Samstag, 10.05.2014 22:33 Beate und Johannes Rosenberg aus Sankt Augustin
johannes.rosenberg@Spamschutz.gmail.com  

Wir haben in den letzten beiden Jahren zunächst unseren Garten und dann unser Wohnzimmer neu gestaltet. Ohne dem Gartenbaubetrieb zu nahe treten zu wollen - ohne die Lichteffekte von Spectralight käme das alles nicht zur Geltung.
Als wir dann im Wohnzimmer eine Spanndecke einbauen wollten, haben wir gezielt nach einer Möglichkeit gesucht, die Beleuchtung von der Firma Spectralight planen und installieren zu lassen. Hier haben wir mit der Schreinerei Ockenfels ein Glückslos gezogen. Alles klappte absolut reibungslos und in kürzester Zeit. Heute können wir uns gar nicht mehr vorstellen, wie wir es mit der alten Beleuchtung so lange aushalten konnten.
Wir haben jetzt einfach perfektes Licht und es wir können jederzeit nach unseren Bedürfnissen variieren.

Wir sagen an dieser Stelle nochmals vielen Dank!

 
Donnerstag, 03.04.2014 11:22 Axel Junge und Birgit Ehlen-Junge aus Siegburg
ehlen-junge@Spamschutz.t-online.de  

Wir haben die Firma Spectralight mit der Licht-Planung unserer neuen Wohnung beauftragt. Dabei haben wir tolle Vorschläge und Ideen erhalten, die zweckmäßig, schön und einfach toll anzusehen sind. Und unsere vorhandenen Leuchten konnten zum Teil integriert werden, so dass sich nun eine sehenswerte Mischung ergibt.
Vielen Dank für die kompetente, termingerechte Unterstützung! Wir hoffen, dass wir dank Eurer Hilfe und Beratung nun für die altersgerechte Barrierefreiheit gut gerüstet sind.

 
Mittwoch, 02.04.2014 16:39 HM Wolf aus Sankt Augustin

Eine sehr gute Beratung, sehr guter Sevice, prompte Lieferung und Preise, die in einem rellen Verhältnis zum Angebot stehen.
Vielen Dank an Frau und Herrn Jacobs.

 
Samstag, 15.02.2014 19:45 C. S. aus Sankt Augustin

Wir haben durch einen Anbau unser Esszimmer erweitert. Nun sollte zu dem tollen neuen Raum eine passende Beleuchtung angeschafft werden. Da ich täglich mehrmals an dem Geschäft vorbei fahre, wollte ich dort „nur“ mal nach einer Lampe schauen.

Durch die kompetente und freundliche Beratung durch Frau Jacobs, wurde ich in die „Welt“ des Lichts entführt. Nach einer Vorortbesichtigung wurden uns einige tolle Vorschläge und Ideen unterbreitet, so dass wir schnell das Passende gefunden haben.

Die Arbeiten wurden gut und termingerecht durchgeführt.

Danke!

Gerne empfehle ich die Firma SpectraLight weiter.

C.S.

 
Dienstag, 04.02.2014 22:29 H. Müller aus Wachtberg
hmmpilsum@Spamschutz.hotmail.com  

SPECTRAlight Lichttechnik steht für gute und individuelle Beratung und Hilfestellung bei der Planung von anspruchsvoller Raumbeleuchtung. Auf die äußerst geschmackvollen Vorschläge der Inhaber Jacobs kann man sich einfach verlassen! Sorgfältige und termingerechte Ausführung von notwendigen Installationsarbeiten runden das perfekte Servicepaket ab. Hier ist man gerne Kunde!

 
Samstag, 14.12.2013 16:19 U.-S. & H.-P. Müller aus Overath
hienz-peter.mueller@Spamschutz.netcologne.de  

Aufgrund der Empfehlung eines Elektrikers kamen wir an die Fam. Jacobs. Wir wollten unser Haus beleuchten ohne dass die vorhandenen Kameras geblendet werden.
Wir wollten auch bei Nacht sehen, was sich bei uns auf dem Grundstück bewegt.
Die Firma Spectralight war zunächst mehrfach bei uns, um sich abends / nachts ein Bild von der Situation zu machen.
Erst dann kam das Angebot mit der heutigen Beleuchtung.
Zunächst Danke für die SUPER Beratung und den Zeitaufwand, den Sie bei uns investiert haben.
Die ausgeführten Arbeiten entsprachen unseren Vorstellungen und sogar nach dem ersten Schnee sind wir TOP zufrieden mit dem, was die Firma hier geleistet hat.
Unsere Weiterempfehlung ist Ihnen sicher, denn wir sind mehr als zufrieden.

 
Montag, 02.12.2013 09:01 Anja und Thomas Kohrs aus Bad Honnef
t.kohrs@Spamschutz.fs.de  

Nach Komplettumbau unseres Wohnzimmers war die Umgestaltung der vorhandenen Lichtanlage notwendig. Selbst nach vielen Jahren waren die Ersatz- und Ergänzungsteile noch vorhanden. Mit Kreativität, fachlichem Können und viel Geduld (wegen unserer Wünsche) wurde alles perfekt umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden und können die Fa. Spectralight wirklich uneingeschränkt empfehlen.

 
Samstag, 02.11.2013 18:33 Marietta Marquet und Gerd Wolter aus Dernau
marietta.marquet@Spamschutz.gmail.com  

Christiane und Andrè Jacob sagten, es werde Licht und siehe da, es ward Licht. Schöner und genialer geht es nicht. Konnte mir nie vorstellen, das Lichtquellen so viel ausmachen. Wir wurden sehr gut und kompetent beraten, würde nach dieser Erfahrung, blind kaufen bei Spectralight. Vielen Dank! Jetzt freue ich mich auf die Ausleuchtung eines neuen großen Zimmers und des Gartens. Es macht einfach nur Spass. Auch bei uns: klar fünf von fünf Sternen.

 
Donnerstag, 10.10.2013 18:23 Heide Samardzic aus Bonn-Beuel
heide.samardzic@Spamschutz.netcologne.de  

Ich danke Frau und Herrn Jacobs sehr herzlich für die supergute Beratung, Begleitung und Ausführung meiner Lichtwünsche! Die beiden nehmen sich sehr viel Zeit und scheuen keine Mühe bei der Beratung, kommen sogar zu Hause vorbei um sich ein Bild zu machen vor Ort und haben viel Sachverstand! Termine werden exakt eingehalten und die Ausführung der Montage ist 1a! Ich kann Spectralight uneingeschränkt weiterempfehlen und werde bestimmt noch weitere Leuchten dort erwerben!

 
Donnerstag, 01.08.2013 16:15 Margita u Bernd Hermelingmeier aus Sankt Augustin

Seit vielen Jahren sind wir sehr zufriedene Kunden der Fa. Spectra light. Im Laufe der Jahre haben wir unser ganzes Haus von Herrn und Frau Jacobs mit neuen Leuchten ausstatten lassen. Die Beratung war immer erstklassig, die Installation perfekt. Man muss es erleben, wie sehr schöne Leuchten und gutes Licht das Wohngefühl und das Wohlgefühl positiv beeinflussen. Wir haben schon oft Firma Spectra light weiterempfohlen und noch nie etwas anderes als positive Rückmeldungen bekommen.

 
Mittwoch, 24.07.2013 15:51 Renate und Ernst Crome aus 53757 Sankt Augustin
ernst-d.crome@Spamschutz.t-online.de  

Auch wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden bei der Firma Spectralight. Bei der Renovierung unseres Reihenhauses haben wir über Jahre viele Anregungen und manchen fachlichen Rat bekommen. Aber nicht nur die Beratung ist gut, sondern auch die prompten Lieferungen, selbst Ergänzungen älterer Lichtanlagen machten keine Probleme. Wir empfehlen die Familie Jacobs in unserem Freundeskreis.

 
Mittwoch, 03.07.2013 20:45 Petra Mellinghoff PMellinghoff bvo Büromanagement aus Bonn-Röttgen
info@Spamschutz.pmellinghoff-bvo.de  

Durch den Kontakt zu unserem Privathaus kamen wir auch geschäftlich zusammen. Mein Unternehmen beschäftigt sich mit Verwaltungsarbeiten für Privatpersonen, vornehmlich Senioren. Wir arbeiten mit SPECTRALIGHT in einem Seniorennetzwerk zusammen und konnten schon manchen Kunden von den neuen technischen Möglichkeiten mit Licht faszinieren. Wir arbeiten an mehr Information für ältere Menschen, um dem Leben mit neuem Licht mehr Ideen zu geben.

 
Mittwoch, 03.07.2013 20:40 Petra Mellinghoff aus Bonn
petra@Spamschutz.mellinghoff.net  

Nach einigen negativen Licht-Berater-Erlebnissen kam ich zufällig nach Ladenschluss bei Spectralight vorbei. Mir gefiel das schlichte Schaufenster. Am nächsten Tag ging ich mit dem Plan unseres Hauses (ein großer Wintergarten, Wohnhalle über 2 Etagen)wieder dorthin und versuchte mühsam unsere Wünsche zu erklären. Frau Jacobs sagte spontan: Wir kommen vorbei! - Das war genau der Satz, den wir von keinem Kollegen gehört hatten. - Herr Jacobs kam zu uns nach hause und machte uns geniale Vorschläge, die er rasch in die Tat umsetzte. Wenige Wochen später waren unsere Räume perfekt ausgestattet und wir sind bis heute sehr dankbar und glücklich mit dieser Lösung! Wir werden Sie immer weiter empfehlen!!

 
Mittwoch, 03.07.2013 20:02 Petra Heinz/Michael Naumann aus Sankt Augustin

Auf eine Empfehlung hin haben wir uns wegen der Planung und Installation von Wand- und Deckenleuchten im Flur- und Treppenbereich an das Ehepaar Jacobs gewandt - es ist ein voller Erfolg geworden und wir sind sehr zufrieden! Besonders hervorheben möchten wir noch die professionelle und freundliche Montagearbeit durch Herrn Alheit.

 
Montag, 01.07.2013 08:55 Joern Heiner aus Bonn/Dernau
heiner@Spamschutz.heinergroup.com  

Seit Jahren sind wir mit Ihrer Leistung sehr zufrieden! Kompetente Beratung und saubere, termingerechte Ausführung. Und dies sowohl im privaten Bereich, als auch zuletzt bei der Gestaltung der Schatzkammer des Weingutes Heiner-kreuzberg an der Ahr in Dernau!
Joern Heiner

 
Samstag, 08.06.2013 19:55 Irmgard und Hans-Peter Formes

Seit vielen Jahren sind wir zufriedene Kunden von Spectralight. Auch unser letzter Kauf wurde wieder von freundlichem Engagement, persönlicher und kompetenter Beratung begleitet. Wir können diese Firma mit ihren sehr hochwertigen Produkten nur wärmstens empfehlen.
Schön, so etwas im Ort zu haben!!!

 
Donnerstag, 30.05.2013 21:16 Kurenbach aus Sankt Augustin
k.kurenbach@Spamschutz.arcor.de  

Bedingt durch eine schwere Sehbehinderung benötige ich auch in Räumen TAGESLICHT. Es ist aber schwer rüber zu bringen wie hell das Licht sein muss.

Im Nov. 2012 sind wir dann mit unserem Anliegen zur Fa. Spectralight.
Herr und Frau Jacobs (Fa. Spectalight) haben genau hingehört und uns entsprechend gut beraten. Nachdem die Montage erfolgte und das Licht angemacht wurde, war ich so zufrieden und glücklich, dass wir noch am selben Abend 2 weitere Tageslichtleuchten bestellt haben.
Im Wohnzimmer musste nun auch was Helles her, aber bitte keine Tageslichleuchte (gibt es nur als Industrieleuchte). Was jetzt?
Die Fam. Jacobs hat nach Lösungen gesucht, doch mit einem Lichtanschluss an der Decke eigentlich unmöglich, denganzen Raum hell auszuleuchten.
Empfohlen wurde uns dann eine Spanndecke mit 6 LED Leuchtkörper, getrennt schaltbar, dimmbar und in den Positionen verstellbar.

Seit Mai 2013 sind wir stolze Besitzer einer Spanndecke mit genau den 6 LED Leuchten. Es ist einfach genial, die Lichtausbeute ist so gut, dass ich auch hier eine neue Lebensqualität bekommen habe.
Zur Zeit läuft das Dielen Projekt.

Fazit: Wir können die Fam. Jacobs nur empfehlen. Die freundliche Beratung, Betreuung, auf den Kunden eingehen, wirklich hinhörend, und natürlich die Ausführung der Arbeiten lassen keine Wünsche offen.

Wir bedanken uns ganz tüchtig beim ganzen Team!!!

Fam. Kurenbach

 
Sonntag, 26.05.2013 13:18 Dr. med. Manfred Geßler aus Sankt Augustin
dr.manfredgessler@Spamschutz.googlemail.com  

Seit einem Jahr arbeite ich in meiner neuen Arztpraxis für Akupunktur in Sankt Augustin. Über 20 Jahre habe ich zuvor an meinen früheren Standorten unter dem herkömmlichen "Beleuchtungsmartyrium" gelitten. Jetzt habe ich für meine Patientinnen und Patienten und für mich ein wirkliches "Wohlfühlambiente" durch die Firma SPECTRAlight realisiert bekommen. Die umfassende Beratung und Installation der gesamten Elektrik, sowie die damit verbundenen baulichen Maßnahmen wurden hervorragend, auch außerhalb der normalen Arbeitszeit, absolut perfekt durchgeführt. Ich freue mich noch heute, nach einem Jahr, immer wieder über die schöne Lichttechnik. So macht das Arbeiten Spaß! Sehr oft sprechen mich meine Patientinnen und Patienten auf einzelne Leuchtkörper an. Ich empfehle die Firma SPECTRAlight immer gern weiter. Nochmals herzlichen Dank.

 
 

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Ins Gästebuch eintragen